Coole Shirts – Biker und Eagle Shirts bedrucken

Fett coole T-Shirts können nur mit ein paar Tricks bedruckt werden. Hier bekommt Ihr Infos wie es geht und das aus erster Hand.

Wir sind richtig T-Shirt Freunde und Biker und wir lieben es ganz einzigartige Shirtmodelle zu tragen. Da wir auf unseren Touren nie die richtigen Shirts finden konnten, haben wir uns kurzerhand auf den Weg gemacht um selber Shirts zu entwerfen, die zu unserem Stil passen. Gelandete sind wir bei Eagle Shirts der Marke selbst gemacht. Wie wir das hinbekommen, zeigen wir euch in einem der folgenden Artikel. Nur soviel sei verraten, wir mussten uns ein wenig mit Grafikprogrammen und dem Thema T-Shirt Druck auseinandersetzen.

Schließlich ist es uns gelungen, ganz einzigartige T-Shirts zu gestalten, die mit tollen und fetzigen Eagles und einem passenden Shirtspruch für unsere Motorrad Gang ein echtes Aushängeschild geworden sind.